## SpassFaktor - Guild Wars 2 Gilde ##
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung fieser Dieb

Nach unten 
AutorNachricht
Tiozz
Gast




Bewerbung fieser Dieb Empty
BeitragThema: Bewerbung fieser Dieb   Bewerbung fieser Dieb EmptyMi Sep 05, 2012 11:39 am

Ahoi, ich heiße Robert, komme aus Dresden und bin 22 Jahre alt. Mir wurde von Its Vex vorgeschlagen mich doch mal bei euch zu bewerben.
Mein Char Name ist Tiozz und ist ein Dieb der steil auf die 20 zu geht.Smile Ich bin ziemlich Aktiv, habe TS3 und suche eine Gilde mit der ich zusammen Inis,Questen,RP ... was auch immer machen kann. ^^
Ich spiele seit 2005 MMos und bin schon ziemlich geübt in derlei Gamez. Ich bin jemand mit dem man viel Scheisse machen kann und bin ansonsten ziemlich lustig unterwegs. Ich erwarte nette Leute die bitte nicht alles ernst und persönlich nehmen was ich so raus hau. Es könnte da schonmal den ein oder anderen derben Spruch geben. Twisted Evil

soooooo kein Plan was ihr noch wissen wollt, wenn ihr bock auf TS habt /w me. Ansonsten schreibsts den thread voll. Smile

Bis denn. Tiozzzzzzzzz...
Nach oben Nach unten
BoesesKeksi
Gildenhexe
BoesesKeksi


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 38
Ort : Unterwelt

Bewerbung fieser Dieb Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung fieser Dieb   Bewerbung fieser Dieb EmptyMi Sep 05, 2012 10:47 pm

Hallo Robert,


vielen Dank für deine Bewerbung. Its Vex hat mir schon Bescheid gegeben das sich Jemand bewerben würde. Wink
Es wäre schön,wenn du nachher mal ins Ts vorbei schaust,damit wir gucken können ob es zwischen Dir und SF funkt ^^.


TS3 Daten: xsystemx.de
pw: Hexenkessel


Gruss

Keksi
Nach oben Nach unten
https://gw2rockt.forumieren.com
 
Bewerbung fieser Dieb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung für GW 2
» Bewerbung Thyrhon
» Bewerbung Ingi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
## SpassFaktor - Guild Wars 2 Gilde ## :: - Bewerbungen - :: ## SpassFaktor ##-
Gehe zu: